• Jobs Job bei Mettler-Toledo (Albstadt) GmbH

Mettler-Toledo (Albstadt) GmbH

Albstadt

Marketing / PR / Werbung

Albstadt

Produktmanager (m/w) Bereich Industrie Mettler-Toledo (Albstadt) GmbH Albstadt Gestaltung und umfassende Betreuung des jeweiligen Produktportfolios; Verantwortung für die erfolgreiche Markteinführung und laufende Pflege bis zum End-of-Life.

One Team Amazing Solutions Global Reach Mettler Toledo Ist Der Führende Hersteller Von Wägesystemen Und Weiteren Technologien Für Anwendungen Im Labor Der Industrie Und Im Handel Wir Agieren Global Und Unsere Kultur Ist Von Innovation Und Internationalem Flair Geprägt Erfahren Sie Mehr Auf Wwwmtcom Produktmanager (m/w) Bereich: Industrie | Standort: Albstadt Zur Verstärkung Unseres Marktbereichs Industrie Suchen Wir Produktmanager Für Unseren Bereich Bodenwaagenportfolio / Hazardous Solutions ( Ex-portfolio) Ihre Aufgaben Gestaltung Und Umfassende Betreuung Des Jeweiligen Produktportfolios Verantwortung Für Die Erfolgreiche Markt­einführung Und Laufende Pflege Bis Zum End-of-life Marktanalyse Positionierung Und Business-planung Des Jeweiligen Produktportfolios Internationale Zusammenarbeit Mit Unseren Marketing- Und Entwicklungsbereichen Sowie Unseren Landesorganisationen Für Vertrieb & Service Weltweit Business Development Mittels Marketing­unterlagen Und Produktschulungen Sowie Vertriebsunterstützung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschafts­ingenieur- / Elektrotechnik- / Maschinen­bau­studium Oder Vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Marketing / Produkt­management / R&d Vorzugsweise Im Industriellen Umfeld Kenntnisse Für Anwendungen In Explosions­gefährdeter Umgebung Von Vorteil Unternehmerische Denkweise Umsetzungs­stärke Und Verantwortungs­bewusstsein Engagement überzeugungs- Und Teamfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft (ca 10%) Unser Angebot Wir Bieten Hoch Qualifizierten Bewerbern Aus Der Region Und Weit Darüber Hinaus Ein Interessantes Arbeits­umfeld - Mit Allen Karriere­perspektiven Eines Global Agierenden Erfolgreichen Unternehmens Darüber Hinaus Bieten Wir Flexible Arbeitszeitmodelle Leistungs­orientierte Vergütung Attraktive Sozialleistungen Und Individuelle Weiter­ent­wicklungs­möglich­keiten Werden Sie Teil Unseres Teams Und Senden Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung | E Karrieremta@mtcom | W Wwwmtcom/career Gmbh Melitta Stotz Unter Dem Malesfelsen 34 72458 Albstadt Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechniker Maschinenbauingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Produktmanager Engineer Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechniker Maschinenbauingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Produktmanager Engineer Produktmanager (m/w) Bereich Industrie Gestaltung Und Umfassende Betreuung Des Jeweiligen Produktportfolios Verantwortung Für Die Erfolgreiche Markteinführung Und Laufende Pflege Bis Zum End-of-Life Albstadt Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechniker Maschinenbauingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Produktmanager Engineer

Produktmanager (m/w) Bereich Industrie
   Mettler-Toledo (Albstadt) GmbH (Albstadt)

Technical Project Manager (m/w)
   Mettler-Toledo (Albstadt) GmbH (deutschlandweit)

MTA Software-Tester (m/w)
   Mettler-Toledo (Albstadt) GmbH (Albstadt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altstadt)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Göttingen)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w/d)
   Hubert Stüken GmbH und Co. KG (Rinteln)